Kunstserie bei Zumtobel Lighting
Metallkünstler Andreas Rädler
Projektbeschreibung
Ausgangssituation
Nach mehrjähriger konstanter Zusammenarbeit mit dem Kunstschaffenden Andreas Rädler starten wir die erste große Kampagne. Dieser bekommt als langjähriger Mitarbeiter der Zumtobel Lighting GmbH in Dornbirn die großartige Möglichkeit seine Kunstwerke direkt vor Ort auszustellen. Die crossmediale Kampagne „Kunst bei Zumtobel Lighting“ beginnt mit Frühling 2018 und erfordert allmonatliche Berichterstattung. Bespielt werden Printmedien, Onlineportale und Social Media. Die Aufgabe besteht darin, effizient sämtliche Kanäle abzudecken um Aufmerksamkeit zu erzielen.
Auftragsumfang
Erstellung der Unternehmensseite auf Facebook. Periodische Presseaussendungen. Beitragsplatzierung in Form von Presseaussendungen über Printmedien und Onlineportale. Crossmediale Platzierung von passenden Meilensteinen auf Facebook samt Beitragslegung, PR-Beratung.
Textbausteine
Pressetexte, Meilensteine, Facebookstory, Facebookbeiträge
https://www.facebook.com/Vom-Erhalten-alter-Werte-867409886775454/
https://www.wahrlich-schoenes.at
5 Sterne Bewertungen bei Google
- Datum: 03|2018
- Auftraggeber: A.W.Rädler | Kunstschaffender
- Kategorie: PR und Öffentlichkeitsarbeit, Social Media Management, Kampagne